Werbung:
themawort

1. Geburtstag Glückwünsche

1. GeburtstagZum 1. Geburtstag kann man einem Baby herzliche Glückwünsche schicken. Die Sprüche und Gratulationen zum ersten Geburtstag für Jungen und Mädchen richten sich natürlich zuerst an die Eltern, da ein Kleinkind einen Geburtstagsgruß nicht versteht, aber dennoch kann man solche Texte so formulieren, als ob man direkt zum Kind spricht. Hier sind einige Glückwünsche und Geburtstagssprüche zum 1. Geburtstag zu finden, die sicher gut ankommen.

Glückwünsche für ein Mädchen

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag an die süßeste kleine Prinzessin, die es auf der Welt gibt. Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden!

Ich weiß nicht ob du Tennisprofi oder Hirnchirurgin wirst, aber ich weiß schon jetzt, dass du etwas ganz Besonderes bist. Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Liebe zum ersten vollendeten Lebensjahr an das süßeste kleine Mädchen der Welt. Ich hoffe, dass die nächsten 18 Lebensjahre genauso toll verlaufen wie das erste. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Gratulation für Jungen
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag an den süßen kleinen Jungen! Noch darf ich ihn so nennen, in 5 Jahren wird er dabei die Augen verdrehen!

Ich weiß nicht, ob die Jumbo-Pilot oder Atomphysiker wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderer Junge bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag an Papas Sohn. Er benimmt sich beim Essen schon genauso wie sein Vater!


Weitere Tipps und Tricks

 Sprüche zum 2. Geburtstag für Jungen  Glückwünsche zum 2. Geburtstag für Jungen. Lustige Sprüche zum Kindergeburtstag, mit denen man mit einer Karte oder einer SMS gratulieren kann.
 Geburtstagssprüche zum 2. Geburtstag eines Mädchen  Sprüche und Glückwünsche zum 2. Geburtstag für kleine Mädchen und deren Eltern. Geburtstagssprüche für Karten und SMS.
 Kindergeburtstagssprüche  Mit diesen lustigen und herzlichen Sprüchen kann man einem Jungen oder Mädchen herzlichen zum Kindergeburtstag gratulieren.

1. Geburtstag Glückwünsche und Sprüche für Karten

KategorieGeburtstag :: Glückwünsche für Kinder
Veröffentlichtam 22.05.2013, seitdem 21377 mal gelesen
Schlagwörter sprüche, nachrichten, mädchen, kind, jungen, gratulieren, gratulationen, glückwünsche, glückwunsch, geburtstag, eltern, eignen, baby
Bewertungen5
Durchschnitt
4.6 von 5

Gesucht wurde

Suchphrase Datum
glückwünsche zum 1 geburtstag mädchen17.08.2019 17:25:02 
glückwünsche zum 1. geburtstag05.05.2019 19:06:41 
geburtstag glückwünsche für mädchen25.03.2019 14:27:48 
glückwünsche zum geburtstagfür mädchen25.03.2019 04:38:27 
glückwünsche zum 1 geburtstag eines jungen08.03.2019 23:02:15 
glückwünsche zum 1. geburtstag eines jungen06.03.2019 12:37:09 
glückwünsche zum 1.geburtstag junge28.02.2019 09:24:50 
lana 1 jahr geburtstag glückwunsch27.01.2019 10:46:54 
glückwünsche zum 1. geburtstag mädchen14.12.2018 10:56:34 
1 geburtstag glückwünsche mädchen31.10.2018 21:48:28 
1 jahr geburtstag glückwünsche25.09.2018 14:46:22 
1 geburtstag mädchen glückwünsche20.09.2018 19:31:16 
glueckwunschverse fuer ein junges mädchen22.08.2018 06:05:44 
glückwünsche zum 1.geburtstag mädchen03.07.2018 14:34:25 
glückwünsche zum ersten geburtstag junge11.04.2018 12:49:23