Werbung:
themawort

Enttäuscht von Freundschaft Sprüche

Wenn man von einem Freund oder einer Freundin enttäuscht ist, so möchte man es ihm oder ihr mit einer SMS, einem Brief, telefonisch oder persönlich mitteilen. Hier findet man einige kostenlose Sprüche für eine enttäuschte Freundschaft, mit denen man dieses Gefühl ausdrücken kann.

Dei Enttäuschung wird eine tiefe Narbe bei mir hinterlassen, die sicher nie wieder voll verheilt. Dennoch habe ich die Hoffnung, dass wir weiter Freunde sein können.


Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dir das verzeihen kann, denn ich bin sehr enttäuscht. Meine Vorstellung von Freundschaft ist eine andere.


Man kann sagen, dass man aus einer Enttäuschung lernt und so etwas gutes daraus entsteht. Allerdings habe ich einen guten Freund verloren, der mich sehr enttäuscht hat. Dieser Verlust wird bleiben.


Freunde hat man für's Leben, sagt man. Aber auch Freundschaft kann tief enttäuscht werden. Wir werden sehen, ob ich dir verzeihen kann und ob wir wieder ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen können.


Ich habe dir voll und ganz vertraut und hätte dieses Verhalten nie von dir erwartet. Bitte erkläre mir, warum du das getan hast. Vielleicht verstehe ich es dann.




Weitere Tipps und Tricks

 Sprüche für die beste Freundin  Sprüche für SMS an die beste Freundin, mit der man ihr sagen kann, wie wichtig sie ist und sich für die Freundschaft bedanken kann.
 Freundschaftssprüche  Lustige und herzliche Sprüche über Freundschaft. Diese kostenlose Freundschaftssprüche eignen sich für SMS, Chats und Birefe.

Tipps finden

Schlagwörter:  sprüche  freundschaft  enttäuschung  freunde  spruch  freundin  bilder  zitate  freund  nachdenken  schicken 

Enttäuscht von Freundschaft Sprüche kostenlos

KategorieSprüche und Texte :: Freunde
Veröffentlichtam 14.06.2012, seitdem 16608 mal gelesen
Schlagwörter worte, sprüche, schicken, nachdenken, freundschaft, freundin, freund, enttäuschung
Bewertungenkeine
Durchschnitt
keine

Gesucht wurde

Suchphrase Datum
sprüche über enttäuschte gefühle08.06.2019 13:21:59 
enttäuschte freundschaft14.02.2019 23:25:52 
bilder für enttäuschte freundschaft03.02.2019 08:42:25 
suche bilder von entäuchter freundschaft01.02.2019 08:47:50 
von freunden enttäuscht bilder15.11.2018 18:18:22 
von freunden enttäuscht sprüche21.04.2018 19:46:28 
bilder enttäuschte freundschaft27.03.2018 17:37:15 
ich habe dir vertraut ,du hast mich enttäuscht,warum ich sprüchebilder06.01.2018 00:32:47 
sprüche für enttäuschte freunde27.10.2017 11:58:11 
entäuscht und benüzt bilder mit sprüche20.10.2017 16:47:57 
kostenlos bilder entäuscht von mein leben19.10.2017 19:29:33 
enteuschde freundschaft mit bild14.09.2017 13:34:52 
bilder von enttäuschten menschen11.09.2017 23:49:07 
bilder enttäuschung sprüche kostenlos11.09.2017 23:45:17 
enttäuschte frrundschaft11.09.2017 21:54:33