Werbung:
themawort

Kommunionssprüche

KommunionssprücheKostenlose Kommunionssprüche eignen sich sehr gut für Glückwunschkarten zur Kommunion, aber auch für SMS Glückwünsche. Die Erstkommunion ist für viele junge Menschen ein wichtiges Ereignis, weil die Kommunion die vollständige Aufnahme eines katholischen Jugendlichen in die Gemeinde darstellt. Mit der Kommunion wird ein Junge oder ein Mädchen als erwachsenes Mitleid in die Kirchengemeinde aufgenommen. Zur heiligen Kommunion gratulieren Paten, Großeltern und alle anderen Verwandten recht herzlich.

Herzlichen Glückwunsch zur Kommunion! Möge Gott dich auf all deinen Wegen begleiten. Und wenn er mal nicht so gut aufpasst, dann kannst du gerne um meine Hilfe bitten.

Alles Gute zur Kommunion! Ich wünsche dir einen tollen Ehrentag mit vielen Geschenken und dass Gott immer für dich da sein wirst, wenn du ihn brauchst.

Es ist schwer, an Gott zu glauben. Aber es ist noch schwieriger, nicht an ihn zu glauben. Ich denke, diese Erkenntnis wirst auch du erlangen. Ich wünsche dir eine belebende Erstkommunion.

In der Bibel heißt es "Gott behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit". Das Wünsche ich auch dir.

Ich weiß nicht, welche Beruf du später nachgehen und welche Berufung du finden wirst. Aber ich weiß, dass du ein ganz besonderer Mensch werden wirst. Die heiligen Erstkommunion ist ein Meilenstein auf deinem Weg, für den ich dir viel Erfolg wünschen!

Ich wünsche dir viel Glück, Spaß und Erkenntnis zu deiner heiligen Kommunion. Ich wünsche dir, dass du deinen Weg durch das Leben sicher findest und Gott stets seine schützende Hand über dich hält.

Heute tust du den nächsten Schritt auf deinem Weg erwachsen zu sein. Ich gratuliere dir zu diesem Tag und wünsche dir ein Leben voller Glück und Harmonie.

Weitere Texte und Glückwünsche zur Kommunion findet man auf diese Webseite in der entsprechenden Kategorie.

Weitere Tipps und Tricks

 Kommunionswünsche  Wie kann man einem Kind zur Kommunion gratulieren? Hier werden einige klassische und moderne Kommunionswünsche vorgestellt.
 Moderne Sprüche zur Kommunion  Für Kommunionskinder sind diese modernen Sprüche zur Kommunion sicher besser geeignet als die langweiligen Kommunionskarten, die man oft findet.

Kommunionssprueche - Sprüche zur Erstkommunion

KategorieSprüche und Texte :: Kommunion
Veröffentlichtam 02.04.2013, seitdem 20141 mal gelesen
Schlagwörter wünsche, weisheiten, webseite, texte, sprüche, kostenlos, kommunionskind, kommunionskarten, kommunion, glückwünsche, briefe, bibelsprüche
Bewertungen2
Durchschnitt
5 von 5

Gesucht wurde

Suchphrase Datum
kommunion krapfen austragen08.02.2020 14:58:00 
kommunionsprüche für groseltern06.03.2019 05:39:31 
kommuniossprüche03.05.2018 20:34:34 
kommunionsprueche für jungen26.04.2018 11:45:29 
kommunionssprüche15.04.2018 01:52:24 
glückwünsche zur kommunion von großeltern10.04.2018 19:03:20 
kommunionsprüche für kinder09.04.2018 13:30:24 
krapfen austragen16.03.2018 10:31:03 
großeltern kommunionsprüche27.05.2017 19:14:18 
kommunionssprüche für mädchen27.05.2017 10:21:44 
kommunionsprueche für mädchen14.05.2017 11:36:10 
kommuniossprueche kostenlos13.05.2017 19:58:03 
kommunionswuensche von großeltern09.05.2017 17:26:56 
kommunionssprüche kostenlos08.05.2017 14:34:32 
briefe zur erstkommunion08.05.2017 05:09:18