Werbung:
themawort

Lustige Einladungstexte zum Geburtstag

Wer zum Geburtstag Einladungen verschicken möchte, der benötigt lustige oder amüsante Einladungstexte, mit denen er seine Gäste einladen kann. Hier werden einige lustige Einaldungstexte vorgestellt, die sich für diesen Zweck eignen. Es sind miest kurze Sprüche, die man neben den üblichen Angaben über Zeit und Ort in die Einladungskarte schreibt.

Lustige Einladungssprüche zum Geburtstag:

Mit so alten Säcken wie dir Geburtstag zu feiern, gibt mir das Gefühl, noch immer jung zu sein. Deshalb bist du herzlich eingeladen!


Wir haben eine Geburtstagsfeier voller Überraschungen vorbereitet. Alte Menschen wie du könnten Herzinfakt gefährdet sein!


Hiermit bist du zum Geburtstag eingeladen. Wir können die Falten im Gesicht des Geburtstagskinds zählen, um zu prüfen, wie alt er aussieht!


Einige Menschen sagen, dass graue Haare Zeichen von Weisheit sind. Für mich sind sie einfach Zeichen von hohem Alter. Komm' zu uns und feiere meinen Geburtstag!


Wenn Du zu meinem Geburtstag erscheinst, wäre das ein großes Geschenk für mich. Das heißt natürlich nicht, dass ich keine weiteren Geburtstagsgeschenke erwarten würde!


Hiermit lade ich dich herzlich zu meinem Geburtstag ein, denn wenn du da bist, fühle ich micht gut. vor allem freue ich mich über das riesengroße Geschenk, dass du mir mitbringst!

Weitere Tipps und Tricks

 Lustige Geburtstagssprüche für Frauen  Kurze und lustige Sprüche für Frauen zum Geburtstag, mit denen man herzliche und witzig per SMS oder Karte gratulieren kann.
 Witzige Sprüche zum Geburtstag  Witzige Sprüche zum Geburtstag für Männer und Frauen, die Spaß verstehen. Kurze Geburtstagssprüche für SMS, Karten oder andere Texte.

Lustige Einladungstexte zum Geburtstag - Texte für Einladungen

KategorieGeburtstag :: Einladungstexte
Veröffentlichtam 26.04.2012, seitdem 12208 mal gelesen
Schlagwörter verwandte, texte, sicher, kommen, karten, geburtstagsfeier, geburtstag, freunde, einladungstexte, einladen, arbeitskollegen
Bewertungenkeine
Durchschnitt
keine

Gesucht wurde

Suchphrase Datum
einladungsreime für geburtstag11.09.2017 13:10:21 
einladungssprüche geburtstag witzig08.07.2017 00:52:38 
einladungssprüche schnapszahl01.06.2017 14:47:25 
kindereinladungstexte zum geburtstag09.11.2016 13:22:19 
einladungsreime22.08.2016 14:33:32 
einladungsreime zum 55 geburtstag24.06.2016 20:32:32 
einladungsreime zum geburtstag arbeitskollegen06.05.2016 18:54:45 
lustige einladungstexte 3305.04.2016 14:39:51 
sprueche zumdoppelten 50.geburtstag28.03.2016 15:24:58 
lutige einladunssprüche zum doppelten geburtstag05.03.2016 09:58:58 
einladungsreime geburtstag05.02.2016 08:44:36 
einladungssprüche geburtstag23.01.2016 22:37:37 
lustige kindereinladungstexte zum geburtstag kostenlos13.01.2016 12:12:25 
lustiger einladungstext doppelter geburtstag05.12.2015 17:15:38 
geburtstagtexte05.12.2015 11:26:27