Werbung:
themawort

Taufsprüche

TaufsprücheTaufsprüche können einerseits Bibelverse sein, die dem Säugling im Rahmen der Taufe vorgetragen werden, man kann darunter aber auch Sprüche zur Taufe verstehen, die man in eine Karte zur Taufe schreibt, mit der man den Eltern und dem Kind selbst herzliche Glückwünsche ausrichten möchte. Hier findet man beiden Varianten. Zunächst einige Bibelverse, die gerne als Taufsprüche verwenden werden.

Christus spricht: Das ist mein Gebot, dass ihr euch untereinander liebt, wie ich euch liebe

In Christus liegen verborgen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis

Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege

Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du gehen sollst; ich will dich mit meinen Augen leiten.

Ein Geduldiger ist besser als ein Starker, und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt


Taufsprüche, mit denen man herzliche Glückwünsche zur Taufe ausrichten kann, die man in eine SMS, eine Taufkarte oder einen Brief schreiben kann, werden hier beispielhaft vorgestellt.
Herzlichen Glückwunsch zure Taufe eurer Tochter! Sie ist wirklich das süßeste Baby, das ich je gesehen habe!

Alles Liebe zur Taufe eueres Sohnes! Er ist ein wahrer Wonneproppen. Wenn er so weiter macht. wird er genau wie sein Vater!

Zur Taufe wünsche ich dem Kind und den Eltern alles Gute, viel Spaß und Freude in den nächsten 18 Jahren.

Jetzt bist du getauft und Gott wird immer sein wachsames Auge auf dich richten und dich beschützen, wenn es notwendig ist. Und wenn du Hilfe brauchst, bin auch ich immer für dich da.

Weitere Tipps und Tricks

 Taufsymbole  Welche Taufsymbole gibt es und wie ist ihre Bedeutung? Hier wird die Symbolik von Taufkerze, Wasser, Fisch, Sonne und weitere Taufsymbole erläutert.
 Taufe Glückwünsche  Herzliche Glückwünsche zur Taufe. Wer einem Baby oder seinen Eltern Taufglückwünsche überbringen möchte, findet hier kostenlose Texte.

Tipps finden

Schlagwörter:  taufe  sprüche  glückwünsche  karte  karten  kostenlos  fisch  spruch  wünsche  bibel  bibelvers  finden  glückwunsch  kind  taufkarte 

Taufsprüche - Sprüche zur Taufe

KategorieSprüche und Texte :: Taufe
Veröffentlichtam 16.04.2013, seitdem 4886 mal gelesen
Schlagwörter verstehen, verse, taufsprüche, taufkarte, sprüche, kind, glückwunsch, finden, bibelvers, bibel
Bewertungen1
Durchschnitt
5 von 5

Gesucht wurde

Suchphrase Datum
25404.02.2017 18:27:38 
taufsprüche für karten kostenlos12.05.2016 21:10:47 
glückwunsch sprüche zur taufe20.12.2015 07:44:41 
taufe dein wort ist meines fußes leuchte23.11.2015 16:39:20 
taufglückwünsche für karten04.11.2015 17:38:01 
taufsprüche für karten21.10.2015 10:02:36 
zur taufe sprüche10.10.2015 16:11:47 
taufsprüche08.10.2015 15:23:07 
was schreibt man auf die taufkarte23.08.2015 13:15:14 
taufkarte schreiben07.08.2015 16:04:35 
herzliche taufsprüche22.06.2015 21:19:14 
glückwünsche zur taufe26.05.2015 14:14:53 
gute wünsche zur taufe04.05.2015 16:44:48 
taufsprüche karte21.03.2015 22:14:04 
spruch für die taufe12.03.2015 13:28:37