Werbung:
themawort

Suche nach akkulaufzeit

Smartphones Ratgeber

Hier ist eine Beratung für den Kauf eines Smartphones zu finden, der viele wichtige Merkmale aktueller, modernenr Handys mit großem Display und Touchscreen gegenüberstellt. Es ist ein Ratgeber für den Smartphone Kauf.
Handy->Smartphones Eingetragen am: 27.04.2011


Smartphones Akkulaufzeit

Handys mit Touchscreen und großen Display sind modern und beliebt, allerdings muss man den Akku recht häufig aufladen. Wie kann man die Akkulaufzeit seines Smartphones möglichst lang gestalten?
Handy->Smartphones Eingetragen am: 28.04.2011

Tablet PCs mit Android

Tipps zum Tablet PC Kauf mit Android Betriebssystem. Welche Eigenschaften sollte ein Android Tablet Computer haben? Auf welche Funktionen und auf welche Ausstattung sollte man achten?
Computer->Tablet PC Eingetragen am: 23.05.2011

Android 2.3.6 Neuerungen

Liste der Vorteile von Android in der Version 2.3.6 im Vergleich zur Vorgänger Betriebssystemversion 2.3.4. Lohnt sich ein Update auf das neue Android?
Handy->Android Eingetragen am: 13.02.2012

Akkulaufzeit von Android Smartphones verlängern

Kann man die Laufzeit seines Android Handys verbessern? Dieser Trick ist wahrscheinlich nicht für jedes Handy die Lösung, bei mir hat er aber Wunder gewirkt.
Handy->Android Tricks Eingetragen am: 23.02.2012

Android Batterie Anzeige

Wie kann man die aktuelle Akkuladung bzw. Batterieladung unter Android anzeigen? Hier wird ein Widget für die Batterieanzeige vorgestellt, das sehr nützlich ist.
Handy->Android Tricks Eingetragen am: 02.03.2012

Volltextsuche

Schlagworte:  akkulaufzeit  smartphones  ratgeber  vergleich  eigenschaften  handys  wichtig  display  kaufberatung  funktionen  betriebssystem  helfen 
Index:  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  Ä  Ö  Ü 

Suchhistorie

Phrase Datum
akkulaufzeit06.04.2024 01:10:57