Werbung:
themawort

Valentintagsideen

Der Valentinstag ist seit vielen Jahren der Tag der Liebenden. Was kann man mit seinem Partner oder seiner Partnerin am Valentinstag unternehmen, so dass man ihr oder ihm zeigt, wie wichtig er ist? Hier sind einige Valentinstagsideen zu finden, mit denen man einer Frau oder einem Mann sicher eine Freude machen kann. Im Februar ist das Wetter meist noch nicht so berauschend, so dass Aktivitäten unter freiem Himmel seltener sind.

1Der Klassiker unter den Ideen zum Valentinstag ist sicher ein gemeinsames Essen in einem guten Restaurant. Allerdings muss man sich schon frühzeitig um einen Tisch bemühen und diesen reservieren, denn am Valentinstag sind viele Restaurants bereits ausgebucht. Als Alternative bietet sich an, dass man seine Frau zu Hause bekocht oder seinem Mann etwas ganz besonderes zubereitet und bei Kerzenlicht zu zweit zu Hause romantisch isst.
2Als kleines Geschenk am Valentinstag ist ein Blumenstrauß sicher beliebt. Da es sich um ein eher einfallsloses Geschenk handelt, sollte man zumindest einen ausgefallenen Strauß aussuchen und nicht den Klassiker mit roten Rosen wählen.
3Parfüm wird sicher auch gerne am Valentinstag geschenkt. Dabei freuen sich sowohl Männer als auch Frauen über einen schönen Duft. Dieser sollte allerdings hochwertig sein und nicht aus dem Supermarkt kommen.
4Eine schöne Idee am Valentinstag ist es auch, das Schlafzimmer mit Rosenblättern, Kerzen und romantischer Musik zu schmücken. Ich empfehle dieses Geschenk eher für Frauen, die ihrem Partner damit eine Freude machen möchten als umgekehrt.
5Ein Kinobesuch am Valentinstag ist eher umromantisch, denn im Kino kann man sich nicht unterhalten und nicht einmal anschauen.
6Eine schöne Valentinstagsidee ist der Besuch einer Cocktailbar. Das ist etwas einfallsreicher als ein Restaurantbesuch und man kann bei leckeren Cocktails gute Stimmung aufkommen lassen.

Weitere Tipps und Tricks

 Valentinstagsgrüße  Zum Valentinstag kann man mit diesen süßen, romantischen Valentinstagsgrüßen ihr oder ihm eine Freude per SMS oder im Chat machen.

Tipps finden

Schlagwörter:  valentinstag  ideen  frau  freude  partner  männer  unternehmen  finden  geschenkideen  liebe  partnerin  unternehmungen 

Valentintagsideen - was tun am Valentinstag?

KategorieSprüche und Texte :: Valentinstag
Veröffentlichtam 13.02.2012, seitdem 2463 mal gelesen
Schlagwörter valentinstag, unternehmungen, partnerin, partner, liebe, ideen, geschenkideen, freude, finden
Bewertungenkeine
Durchschnitt
keine

Gesucht wurde

Suchphrase Datum
was tun am valentinstag14.02.2015 15:40:16 
valentinstag unternehmungen13.02.2014 23:13:54 
was was tun am valentinstag10.02.2014 22:46:41 
valentinstag ideen unternehmen19.01.2014 21:22:58