Werbung:
themawort

Grüner Tee Wirkung

Über den Geschmack von grünem Tee kann man streiten, aber viele Menschen trinken ihn, weil man grünem Tee eine gewisse Wirkung auf den Körper nachsagt. Es wurden einige Studien veröffentlicht, die die Wirkung dieser Teesorte untersuchen sollten, allerdings gibt es kein klares Bild. Es wird vermutet, dass grüner Tee das Risiko für einige bestimmte Krankheiten reduzieren kann - oder zumindest dazu beiträgt. Ein Wundermittel ist dieser Tee allerdings wohl nicht.
Nicht selten hört man, dass grüner Tee die Ausbreitung von Karies lindern kann. Das bedeutet allerdings nicht, dass man seltener die Zähne putzen kann, sondern nur, dass die Ausbreitung reduziert wird. Grüner Tee schützt also nicht vor dieser Zahnerkrankung.
Die Wirkung von Grünem Tee sollte nicht überschätzt werden, hört man doch phantastische Berichte darüber. Dennoch ist grüner Tee ein gesundes Getränk, dass man beruhigt trinken kann.

Tipps finden

Schlagwörter:  eigenschaften  gesund  wirkung  2011  resultate  wirkungen  zuordnen 

Grüner Tee - wie wirkt dieser Tee?

KategorieEssen & Trinken :: Tee
Veröffentlichtam 27.08.2011, seitdem 1860 mal gelesen
Schlagwörter zuordnen, wirkungen, resultate, gesund, eigenschaften
Bewertungenkeine
Durchschnitt
keine

Gesucht wurde

Suchphrase Datum
grüner tee überschätzt07.11.2013 23:07:54