Werbung:
themawort

Valentinstagssprüche

Wer am 14. Februar den Valentinstag vergisst, der wird von seiner Frau oder seinem Mann oder Partner sicher das ganze Jahr daran erinnert und gehänselt. Deshalb sollte man zum Valentinstag ein kleines Geschenk machen oder zumindest eine liebe Nachricht oder SMS oder Valentinstagskarte schicken. Hier sind einige Sprüche zum Valentinstag zu finden, die dazu geeignet sein. Es sind süße und herzliche, kurze Valentinstagssprüche dabei.

Liebe ist keine Prüfung, die man bestehen kann oder nicht;
Liebe ist kein Wettkampf, den man gewinnen oder verlieren kann;
Liebe ist ein Gefühl, in dem du dich mehr Gedanken um jemand anderes machst als um dich selbst.
Alles Liebe zum Valentinstag.


Es gibt genau drei Dinge, die man braucht, um Glücklich zu sein:
1. Du
2. Ich
3. für immer
Ich liebe dich mein Schatz und wünsche dir einen schönen Valentinstag.


Seitdem ich dich kenne, wache ich morgens mit einem Lächeln im Gesicht auf. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass jemand wie du in mein Leben tritt. Ich bin so froh, das du es getan hast, denn ich liebe dich.


Zum Valentinstag schicke ich dir kein Gedicht, keine klugen Worte. Ich möchte dir mit dieser SMS nur sagen, dass ich dich über alles liebe.

Weitere Tipps und Tricks

 Valentintagsideen  Was kann man am Valentinstag mit Freund, Freundin, Mann oder Frau unternehmen? Hier werden einige Valentinstagsideen vorgestellt.
 Englische Sprüche zum Valentinstag  Liebe Sprüche und Grüße zum Valentinstag auf englisch. Englische SMS Valentinstagssprüche und Liebesgrüße für Verliebte mit Übersetzung.

Tipps finden

Schlagwörter:  valentinstag  sprüche  englisch  süße  übersetzung  freundin  dinge  freunde  liebe  frau  eignen  freund  kostenlos  mann 

Valentinstagssprüche - Sprüche zum Valentinstag

KategorieSprüche und Texte :: Valentinstag
Veröffentlichtam 13.02.2012, seitdem 3464 mal gelesen
Schlagwörter versand, valentinstag, valentinskarte, sprüche, schreiben, sagen, mann, kostenlos, freund, frau, eignen
Bewertungen1
Durchschnitt
2 von 5

Gesucht wurde

Suchphrase Datum
valentinstagssprüche14.02.2018 15:41:51 
valentinstag sms für freundinnen14.02.2015 15:59:29 
valentinstags sprüche14.02.2015 13:20:56 
valentinstagsspruch für eine freundin12.02.2015 16:19:10 
süße valentinstag sprüche englisch14.02.2014 12:07:55 
kurze valentinstagssprüche14.02.2014 10:57:01 
valentinstagsspruch für meine freundin13.02.2014 15:38:08 
sprüche zum valentinstag23.01.2014 11:39:26